Loading...

Auftrag in der Taunusstraße Frankfurt

Wir fungieren von ganz normalen Speditionsarbeiten über die Umzugsdienstleistung bis jetzt zum Spezialisten für Sonderdienstleistungen unter anderem als Einrichter von Boardinghäusern und Hotels. Diese können wir auch durch unsere Gerätschaften, wie LKW’s,  7,5 Tonner, Sprinter und diverse Stapler anbieten. Dazu zählen auch Fahrzeuge mit Hebebühne und eingebauten Hubrahmen sowie Stapler, Außenaufzüge und Teleskopstapler, um alle Fassetten des Transports abwickeln zu können. Unser neuster Einsatz war in der Taunusstraße in Frankfurt, einem neu restaurierten Gebäude, dass zu neuen, modernen Apartments umfunktioniert wird. 

Ein moderner Fuhrpark mit knapp 90 Wechselkoffern mit Doppelstockverladung zeigen, dass die Spedition Pfleiderer für die Zukunft gerüstet ist.